D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
7. Spieltag - 21.09.2017 13:17 Uhr
JSG Gäu - Geinsheim   TuS Diedesfeld
JSG Gäu - Geinsheim 9 : 2 TuS Diedesfeld
(2 : 1)

JSG Gäu - TuS Diedesfeld 9:2

Nach dem Pokalspiel (4:0 Sieg in Wachenheim) einen Tag zuvor ging man etwas leichtsinnig ins Spiel gegen Diedesfeld.
Diedesfeld in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt wurde anfangs unterschätzt. Sodass die Gäste mit der ersten Torgelegenheit mit 1:0 in Führung gingen. Sie hatten sogar die Chance auf 2:0 zu erhöhen. Erst Mitte der ersten Halbzeit kam man besser ins Spiel und erhöhte das Tempo. Durch einen schnell vorgetragen Spielzug fiel der 1:1(26 min) Ausgleich durch Paddy.  Man war im Spiel. Ein schöner Angriff  über  mehrere Stationen  führte zur 2:1 (30min) Pausenführung durch Simon. In der 2. Halbzeit zeigte sich, dass die Mannschaft verdient im oberen Tabellendrittel steht. Paddy erhöhte in der 36. min auf 3:1. Das 4:1(39) war ein Eigentor. Die Überlegenheit wurde nun auch in Tore deutlich. 5:1(40) Simon, 6:1(44) Luca, 7:2 (50) wiederum durch Simon, 8:2 (Johannes) und den Schlusspunkt in der letzten Spielminute setzte Paddy mit dem 9:2(60). Der zweite Gegentreffer viel in der (56min). Die zwei Gegentreffer waren die ersten nach zuvor 7 Spielen ohne Gegentor.