SV Gommersheim 1945 e.V.

Letztes Heimspiel der D1- Jugend mit Aufstiegsfeier

Holger Manger, 27.05.2018

Letztes Heimspiel der D1- Jugend mit Aufstiegsfeier

Nach dem schon feststehenden Aufstieg in die Landesliga setzte man sich im letzten Spiel der Saison Zuhause verdient mit einem 7:0 gegen die JFV Ganerb durch.  So hat man seine Hausaufgaben gemacht und sich an die Tabellenspitze gesetzt. Sollten die SW Löwen ihre letzten drei Partien nicht alle gewinnen, könnte sogar noch die Meisterschaft drin sein. Die Jungs bedankten sich nach dem Spiel mit einem Plakat und viel Applaus bei den Fans. Vor allem bei Ihren Eltern, für die Unterstützung während der gesamten Saison. Und dann wurde der Aufstieg gefeiert und die Party ging los............
Sogar der Schiri bekam eine Dusche ab, und die Trainer sowieso.


Zurück