D-Jugend der JSG GÄU gewinnt D1 Hallenturnier in Edenkoben

Holger Manger, 18.02.2018

Nach zwei  spielerich, wie kämpferische guten Spielen und Siegen gegen Königsbach II ( 4:1) und
RW Seebach (2:0) war das Halbfinale erreicht. Im anschließenden Gruppenspiel gegen Mutterstadt ließ man das spielerische und läuferische vermissen, so dass man gegen starke Mutterstädter zu einem glücklichen 2:2 kam. Im Halbfinale war der SC Bobenheim-Roxheim der Gegner. Man erwischte einen Auftakt nach Maß und ging in der ersten Minute 1:0 in Führung.  Die bis vier  Minuten vor Schluss auf 3:0 ausgebaut wurde. Danach glaubte man den Sieg schon sicher. Der Gegner kam aber zum 3:1 und 2 Minuten vor Schluss sogar zum Anschlusstreffer, so dass man bis zum Ende zittern musste. Im Endspiel stand dann wieder die Mannschaft der SG 08 Mutterstadt gegenüber. Doch diesmal verlegte man sich wieder mehr auf das spielerische und Siegte verdient mit 2:0.