SV Gommersheim 1945 e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Vorderpfalz Süd, 3.ST

Edesheim   JSG Gäu - Geinsheim
Edesheim 0 : 11 JSG Gäu - Geinsheim
(0 : 3)
D-Junioren   ::   Kreisliga Vorderpfalz Süd   ::   3.ST   ::   09.09.2017 (13:17 Uhr)

SG Edesheim-Roschbach - JSG Gäu 0:11

Von der ersten Minute an war es ein Spiel auf ein Tor. In der 5. Min fiel bereits das 0:1 durch Erik. Keine 2 Minuten später erhöhte Johannes auf 0:2 und in der 15 Spielminute erzielte Paddy das 0:3. Das Spiel war entschieden. Es folgten viele Einzelaktionen, das zusammen Spiel wurde vernachlässigt.  Trotzdem  wurden  noch zahlreiche klare Torchancen bis zur Halbzeitpause vergeben.  Kurz nach Wiederbeginn erhöhte Paddy auf 0:4 (35min). Spielerisch wurde es etwas besser, es gab einige schöne Spielzüge die zu Torerfolgen führten. Für das 0:5 (40) und 0:6 (43) sorgte Leon. Die weiteren Tore erzielten Paul (48+ 54), Simon (51), Jannik (56), Paddy (58). Sodass es am Ende einen ungefährdeten 0:11 Sieg für die JSG gab.


Zurück