D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
20. Spieltag - 14.04.2018 13:17 Uhr
TuS Diedesfeld   JSG Gäu - Geinsheim
TuS Diedesfeld 1 : 3 JSG Gäu - Geinsheim
(0 : 2)

Tus Diedesfeld - JSG Gäu 1:3

Von der ersten Minute an setzte unsere Mannschaft  Diedesfeld unter Druck. Folglich viel das 1:0 bereits in der 4. Minute durch Paddy. Danach glaubte man dass es einfach so weiter ginge. Doch durch leichtsinnig vergebene Chancen machte man sich das Leben selber schwer. So dauerte es bis zur 25. Minute bis Erik auf 2:0 erhöhte. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.  In der Halbzeitpause sagte man den Jungs,  dass die Chancenverwertung besser werden muss. Doch kaum war das Spiel wieder angepfiffen bekam man durch eine Unachtsamkeit den Anschlusstreffer. Danach hatte man wieder 4-5 hundertprozentige  Chancen, die eigentlich Tore hätten sein müssen.  Durch diese vergebenen Chancen wurde man verunsichert und war kurz davor das Spiel aus der Hand zu geben. Diedesfeld hatte die große Chance zum 2:2 auszugleichen, doch Robin parierte den Schuss.   Durch diese vertanen Möglichkeiten dauerte es bis zur 55. Minute bis das Spiel durch einen Freistoßtreffer von Paddy entschieden wurde.  Hätte man im Angriff  seine Möglichkeiten in Tore umgemünzt  wäre der  Sieg deutlich höher ausgefallen.