D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
13. Spieltag - 25.11.2017 13:17 Uhr
JSG Gäu - Geinsheim   TSV Königsbach II
JSG Gäu - Geinsheim 4 : 0 TSV Königsbach II
(1 : 0)

JSG Gäu - TSV Königsbach II

Bei einem Erfolg  gegen Königsbach II und im letzte Spiel vor der Winterpause am Samstag in Landau West würde der 2 Tabellenplatz gefestigt.
Also ging man von Anfang an offensiv ins Spiel. In der ersten 5 Minuten hatte man 3 Eckbälle bei denen man gute Einschußmöglichkeiten hatte, die aber leichtfertig vergeben wurden. Auch Simon legte den Ball 3 mal von der Grundlinie schön zurück, aber es fand sich wiederum kein Abnehmer. So dauerte es bis zur 20 Minute bis Johannes das erlösende 1:0 erzielte. So ging man auch in die Halbzeitpause. In der 2 Hälfte ließ man Königsbach zu viele Räume, war nicht mehr eng am Gegner und bewegte sich kaum noch.  So konnte Königsbach  kombinieren und erspielte sich ein Übergewicht. Eine sehr gute Königsbacher Chance zum 1:1 verhinderte Robin mit einer Parade. Ein Doppelschlag zum richtigen Zeitpunkt durch Simon  in der 47 Minute und Luca in der 49 Minute entschied das Spiel zu unseren Gunsten. Das 4:0 von Paddy stellte das Endergebnis dar .