D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
9. Spieltag - 28.10.2017 13:17 Uhr
JSG Gäu - Geinsheim   SV 1920 Rülzheim
JSG Gäu - Geinsheim 4 : 0 SV 1920 Rülzheim
(1 : 0)

JSG Gäu - Rülzheim/Knittelsheim 4:0

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und wollte mit einem Sieg auf den 2. Tabellenplatz vorrücken.
Doch zu Beginn spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab und war von vielen Zweikämpfen geprägt. Torchancen blieben auf beiden Seiten aus. Unsere Mannschaft sah man die Belastung mit zwei Spielen unter der Woche (Mittwoch und Donnerstag) an. Zu wenig Bewegung, man fand nicht richtig ins Spiel. Doch mit den Pausenpfiff gelang Erik per Direktabnahme nach einem  Eckball von Paddy die 1:0 Führung. In Halbzeit zwei kontrollierte man das Spiel und ließ keine Torchance mehr zu. Mit dem 2:0 (36 min.) durch Paddy war man auf der Siegerstraße.  Der Gegner machte  nun auf und es war Platz zum Kontern. Der Doppelschlag von Johannes in der 41. min und 44. min war die endgültige Endscheidung.  Ein verdienter aber auch erkämpfter Sieg unserer Mannschaft.