D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
5. Spieltag - 23.09.2017 13:17 Uhr
VfR Kandel   JSG Gäu - Geinsheim
VfR Kandel 0 : 8 JSG Gäu - Geinsheim
(0 : 4)

VFR Kandel - JSG Gäu

Von Beginn  an waren alle Spieler hoch konzentriert und bereit das vorgenommene umzusetzen. Man konnte erkennen, dass man sich die 3 Punkte in Kandel unbedingt holen wollte. Die Zweikämpfe wurden angenommen und es wurde mit Mut und Tempo nach vorne gespielt. Die erste schön herausgespielte Chance verwertetet Simon (6. Min) gleich zum 1:0. Das Ziel schnell in Führung zu gehen war erreicht. Die Mannschaft lies nicht nach und spielte weiter schönen temporeichen Fußball.  Folgerichtig viel das 2:0 durch Paddy in der 14. Min. Das aufbäumen des Gegners wurde durch einen herrlichen Distanzschuss von Erik gestoppt (16). Kurz vor der Halbzeit erhöhte Johannes auf 4:0 (29).  Die 2. Halbzeit wollte man nochmal konzentriert angehen um nicht doch noch in Verlegenheit zu kommen. Kandel war kein schlechter Gegner, aber wir erzielten die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt. So auch eine Minute nach Wiederbeginn,  durch einen wiederrum herrlichen Weitschuss von Malte (31), dem Simon keine 5 Minuten später das 6:0 folgen ließ. Kandel  war geschlagen.  Das 7:0 durch Marco (42) und das 8:0 durch Malte (48) stellten das Endergebnis her. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, die bis zum Schluss, durch das Zusammenspiel und durch die Kameradschaft, auf und neben dem Platz zum Ausdruck kam.