2.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Rhein-Mittelhaardt Cup
1.Runde - 20.08.2020 19:00 Uhr
SV Gommersheim 1945 II   FC Lustadt II
SV Gommersheim 1945 II 2 : 6 FC Lustadt II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Herbst, Sven Kautzmann

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (1')FC Lustadt II
0:2 (9')FC Lustadt II
1:2 (60')Maximilian Herbst per Weitschuss
2:2 (64')Sven Kautzmann per Freistoss
2:3 (71')FC Lustadt II
2:4 (80')FC Lustadt II
2:5 (89')FC Lustadt II
2:6 (90+2')FC Lustadt II

Niederlage in der 1. Runde des Rhein-Mittelhaardt Cups!!

In der ersten Runde des Pokals musste man sich dem klassenhöheren FC Lustadt II geschlagen geben, am Ende ein bis zwei Tore zu hoch. Nachdem unsere Jungs den Anfang verschlafen hatten und prompt 0:2 hinten lagen, fand man langsam aber sicher ins Spiel. Nach der Halbzeit konnte man durch zwei Geniestreiche von Herbst (Eckballtor) und Kautzmann (direkter Freistoß,Video) ausgleichen. Doch trotz der Leistungssteigerung war die Hürde Lustadt II am Ende zu hoch. Fazit: wieder eine engagierte Leistung unserer Jungs mit noch Potenzial nach oben. Weitere Bilder des Spiels kann man unter www.pfalzfussball.de betrachten.
Es spielten:
Stuhlfauth(C) - Hirth, Kästel, Bein(Kerner) - Beil, Herbst, Schäfter, Uschan - Kautzmann - Hoffmann(Schäfer), Muhtarov(Amourette)
Ersatz: L. Karn, Dillenburg
Vielen Dank an die vielen Fans und Zuschauer für die Unterstützung?⚪⚽️