2.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Vorbereitung 20/21
09.08.2020 17:00 Uhr
SV Gommersheim 1945 II   ASV Waldsee II
SV Gommersheim 1945 II 3 : 1 ASV Waldsee II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sven Kautzmann, Nicat Muhtarov

Assists

Daniel Bein, Sven Kautzmann

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (18')ASV Waldsee II
1:1 (35')Sven Kautzmann (Daniel Bein)
2:1 (40')Sven Kautzmann per Freistoss
3:1 (55')Nicat Muhtarov (Sven Kautzmann)

Sieg im zweiten Vorbereitungsspiel!!

Bei hochsommerlichen Temperaturen und nach fünf Einheiten über das Wochenende war die zweite Garde des ASV Waldsee zu Gast in Gommersheim. Diese verlangten unserer zweiten von Anfang an alles ab und gingen nach knapp 20 min. in Führung. Doch unsere Jungs konnten das Tempo erhöhen und noch vor der Halbzeit mit einem Doppelschlag von Kautzmann in Führung gehen. In der 55. min. machte dann Muhtarov mit dem 3:1 alles klar.
Ein erfolgreicher Test bei extremen Temperaturen für die Zwing-Elf.
Danke an den ASV Waldsee 1946 e.V. für das faire Testspiel?⚪⚽️